Dienstag, 30. Oktober 2012

Glossybox Österreich [Oktober]

Bereits in meinem letzten Glossybox Posting hab ich euch davon erzählt, dass ich die Finger nicht still halten konnte und mir ein 3 monatiges Abo bestellt habe. Nach diesen 3 Monaten will ich sozusagen ein persönliches Fazit für mich ziehen.

Diese Box soll eine Home Spa Edition sein, allerdings finde ich das Thema nicht sonderlich gut umgesetzt.

Heute erreichte mich die Oktober Glossybox (also Box Nr. 2 meines Abos) und diese Produkte waren in der Box:


BEYU Beatuy Star Mascara
Mit der speziellen Bürste der Mascara, die aus zwei Seiten besteht, werden die Wimpern lang anhalten mit Farbe umhüllt. Die Mascara ist wasserfest, hält also selbst bei ungemütlichen Wetter.
5 ml / Luxusprobe (Probenwert: € 6,08)

erster Eindruck: Habe sie nur kurz über meine bereits heute morgen aufgetragene Mascara getuscht und finde das Ergebnis nicht schlecht. Mal sehen, wie sie solo getragen aussieht.


NYX Slim Eye Pencil
Wenn das Spa-Treatment geschafft ist, ist die Zeit für das Make up. Betonen Sie Ihre Augen mit dem Slim Eye Pencil von NYY in der brandneuen Glitter-Variante. Er schafft einen unvergleichlichen Look.
Stk / Orginalprodukt (€ 4,95)



erster Eindruck: Ein schwarzer Kajal mit Glitzer. Haut mich ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker. Außerdem bezweifle ich dass man die Glitzerpartikel auf dem Auge wirklich viel sieht.

Origins Startin Over Age-Erasind moisturizer with Mimosa
Entspannung für den Teint: Diese Feuchtigkeitspflege mit Mimosa, Arganblättern und Grünalgen unterstützt die natürliche Kollagenproduktion. Ihre Haut wirkt ausgeglichen und gepflegt.
15 ml / Luxusprobe (Probenwert: € 15,30)

erster Eindruck: Ich habe sie mir nur kurz auf den Handrücken aufgetragen und ich muss sagen ich bin total begeistert von dem Duft. Mehr kann ich dazu aber noch nicht sagen.

Schwarzkopf Professional BC Miracle Oil Shampoo
Diese wohlfühlende Haarpflege für Ihre regelmäßige Wohlfühl-Auszeit trotz Wind und Heizungsluft mit hochwertigen Argan-Öl und verleiht gänzendes, geschmeidiges Haar.
30 ml / Luxusprobe (Probenwert: € 1,86)

erster Eindruck: Ein Haarshampoo eben. Kann man gerade auf Reisen immer gut gebrauchen.

Cowshed Cow Pat Moisturisind Hand Cream
Wellness für Ihre Hände: Grapefruit- und Korainderöl geben ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück - ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe.
50 ml / Orginalprodukt (€ 9,50)

erster Eindruck: Habe mir natürlich auch sofort die Hände damit eingecremt. Der Duft ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sie zieht schnell ein und die Hände werden schön weich.

Zugabe: Glossybox Nagelfeile, Douglas - 10 % Gutschein, 5 Minuten Make-up Refresh

erster Eindruck: Eine Nagelfeile finde ich keine schlechte Zugabe, kann man immer gebrauchen. Douglas Gutscheine finde ich auch besser, als Gutscheine von Nägele und Strubel wie in der letzten Box.

GESAMTWERT der Glossybox Oktober: € 37,69

Gesamtfazit: Ich muss sagen, dass mich diese Box jetzt nicht wirklich vom Hocker haut. Ich finde sie jetzt nicht schlecht, es fast alles Produkte dabei, die ich "praktisch" finde wie eine Handcreme, Haarshampoo, Minimascara. Aber vom ersten Eindruck her, fehlt mir ein bisschen der Wow-Effekt. Im Vergleich zu der Box im Vormonat glaube ich, dass mir die September Box ein bisschen besser gefallen hat.
Außerdem soll diese Box eine Home Spa Edition sein, allerdings finde ich das Thema nicht sonderlich gut umgesetzt.

Was haltet ihr von Glossybox bzw. von Beauty Boxen allgemein?

Mickaela

1 Kommentar:

  1. meine Box ist sehr ähnlich wie deine.. nur statt dem Origins Produkt hab ich einen Miniaturflacon vom Duft "Angel" von Thierry Muggler bekommen. was ich natürlich spitze finde, da ich Thierry Muggler wirklich sehr gerne mag.
    bin äußerst zufrieden damit. vor allem die Beyu Mascara kenn ich bereits und finde sie großartig.
    ist nun meine 11. Box.

    lg Pia

    AntwortenLöschen